krav maga kms  
HomeInfoKrav MagaSeminareTermineKontaktMember Login

 

Workshop am 6. April 2019

Selbstverteidigung für jedermann

 

 

 

Am 6. April veranstalteten wir wieder einen Workshop Selbstverteidigung für jedermann im Insel-Sports-Club.

 

Den Teilnehmern wurde ein Querschnitt unseres Krav Maga Trainings vermittelt, angefangen mit Basic-Techniken über die Abwehr von Stock, Messer und Pistolenbedrohungen. Die Teilnehmer habe sehr konzentriert gearbeitet. Besonders hat mich die Teilnahme von Angehörigen der Polizei, vom Kickboxen und anderen Krav Maga Schulen gefreut! Es ist immer wichtig, über den eigenen Tellerrand zu blicken.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Workshop mit einem Höchstmaß an Intensität belebten! Ebenso gilt mein Dank dem Insel-Sports-Club, für die gute Zusammenarbeit

top

Top



 
 
Copyright © 2010 bei KMS Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 07. April 2019.