krav maga kms  
HomeInfoKrav MagaSeminareTermineKontaktMember Login

 

KMS-Workshop

30 Okt. 2016

workshop1

 

workshopworkshop

 

Am 30. Okt. 2016 veranstalteten wir wieder einen Selbstverteidigungs-Workshop in der Sportschule Nippon. Der Workshop stand unter dem Motto:

 

"Selbstverteidigung für jedermann!"

 

Bei der Veranstaltungsplanung wurde uns der 30 Okt. als einizig mögliche Termin für diesen Workshop genannt, sodass sich die auslaufenden Herbstferien leider deutlich bei der Teilnehmetzahl bemerkbar machte. Kurzfristig zurückgezogene Anmeldungen ließen uns überlegen, ob wir diesen Workshop verschieben sollten, wogegen wir uns aber entschieden. So war dieser Workshop mit sieben Teilnehmern "klein aber fein"!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Workshop mit einem Höchstmaß an Intensität belebten! Ebenso gilt mein Dank der Sportschule Nippon Berlin für die logistische Unterstützung.

top

Top



 
 
Copyright © 2010 bei KMS Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 07. Januar 2017.